• Joleen_web

u13 Länderspiel Deutschland gegen Frankreich am 24.08. in Refrath – Joleen Pfeiffer nominiert

Im Vorfeld des Internationalen Babolat Refrath Cups findet wie die letzten beiden Jahre ein u13 Länderspiel gegen Frankreich statt. Joleen Pfeiffer (JG 2006) wurde vom Bundestrainer Talententwicklung Dr. Dirk Nötzel für diese Maßnahme nominiert.
Bereits Mittwoch früh geht es für Joleen nach Refrath, wo ab 13 Uhr zusammen mit der französischen Nationalmannschaft trainiert wird. Am Donnerstag, 24.08. um 17 Uhr steigt dann das Länderspiel.

Wir wünschen Joleen einen tollen Lehrgang und ein tolles Länderspiel.
Im Anschluss daran findet von Freitag bis Sonntag der Babolat Refrath Cup u11, u13 und u15 statt. Mit dabei von der SG Gittersee sind folgende Spieler:
u13: Ros Riedel, Joleen Pfeiffer, Pheline Krüger, Amelie Lehmann, Konrad Rötzer, Nils Hahn (alle SG Gittersee)

Wir wünschen allen Gitterseern eine gute Anreise und ein erfolgreiches Turnier.

Logofinal Solo

Osd Logo Web