• EltK_18122017_5126ak

Das Eltern-Kind-Turnier bietet seit mehr als 20 Jahren den Jahresabschluss unserer Kinder-Trainingsgruppen. Wie im vergangenen Jahr war es nur für unsere Montags-Gruppen ausgeschrieben.
Vom Nachwuchskoordinator Breitensport Frank Schnabel gut vorbereitet, sorgte  insbesondere das umfangreiche Buffet für die vorweihnachtliche Einstimmung. -Gemeinsam mit seinen Mit-Übungsleitern Johannes Scheinpflug und Karl Schnabel gewährleistete er einen zügigen Turnierablauf bei den in zwei Wertungsgruppen im Schweizer System gespielten Doppeln. Nach zwei Stunden konnten Giang und Linh Nguyen sowie Hanna Reiche mit Markus Jähring jeweils ungeschlagen auf Platz 1 geehrt werden.

Sh Goepfert Web

Logo IBH