• SOMM19_856ak

Bei der am 06./07.04.2019 in Marktheidenfeld ausgetragenen Mannschaftsmeisterschaft der Gruppe SüdOst (Bayern, Baden-Württemberg, Sachsen) kam die Kindermannschaft der SG Gittersee als Vorrundenzweiter ins Halbfinale, war hier erfolgreich, verlor dann aber im Finale und qualifizierte sich als Zweitplatzierter für die am 03./05.05.2018 in Mülheim/Ruhr stattfindende Deutsche Mannschaftsmeisterschaft.

Nachstehend alle Ergebnisse:
Vorrunde Gruppe 2:  SG Gittersee  –  TV 1884 Marktheidenfeld:  7 – 1
Vorrunde Gruppe 2:  SG Gittersee  –  ESV München:  3 – 5
Halbfinale:               SG Gittersee  –  TV Augsburg 1847:  6 – 2
Finale:                     SG Gittersee  –  ESV München:  3 – 5

Gitterseeer Starter:

Robert Labrenz, Amelie Lehmann, Felix Klawitter, Nils Hahn, Dominik Grundmann, Pheline Krüger, Joleen Pfeiffer, Konrad Rötzer

+++Herzlichen Glückwunsch!+++

SGS Logo Grüner Hintergrund DE