• 57dt_gold_gewinner

-UPDATE-

Die Sieger des 57. Dresdner Tellers stehen fest.

Nicole Bartsch (SG Robur Zittau) & Stefan Adam (SG Robur Zittau) sind die Gewinner der "Goldenen Teller".

+++Herzlichen Glückwunsch!+++

Ein herzliches „Dankeschön“ ...

... an alle Organisatoren und Helfer - insbesondere an den Turnierleiter Jonas Schwonbeck und seine "Mitarbeiterinnen" Patricia Antrack und Anne Zdzieblik, an unseren Schatzmeister, Einkäufer, Fotografen und Webmaster Jens-Uwe Renner, an die Kantinenverantwortlichen Jutta Behrens, Lutz Mader und Frank Schnabel, an die „Kuchenbäcker“,  an die Vorhangauf- und -abhänger vom TSV Dresden sowie die „Auf-“ und/bzw. „Abbauhelfer" Nicole Bartsch, Jens-Uwe Renner, Jonas Schwonbeck, Frank Schnabel, Uwe Schnabel, Tom Wendt und Anne Zdzieblik und nicht zuletzt auch an das Team vom FANBLOCK-TV, die für einen zügigen Turnierablauf sorgten und mit ihrem Einsatz wesentlich zum guten Gesamteindruck der 57. Auflage der „Dresdner Teller" beitrugen.

Manfred Willner
AL Badminton

Ergebnisse:

• Siegerübersicht als PDF: >klick<
  • Ergebnisse auf "Turnier.de": >klick<
  • komplette Ergebnisübersicht als PDF: >klick<

Video von FANBLOCK-TV: >klick<

Presseschau:

• SZ vom 28.02.2014: >klick<
  • DNN vom 01./02.03.2014: >klick<
  • DNN vom 03.03.2014: >klick<
  • SZ vom 04.03.2014: >klick<