• Oldie17_0830bk_Auss

Das seit 2009 jährlich ununterbrochen jeweils an einem Freitagvormittag im TSF Sportpark durchgeführte Treffen ehemaliger und aktueller Vereinsangehöriger hatte mit 20 Teilnehmern auch in diesem Jahre eine gute Resonanz gefunden.

Traditionell wurde die Veranstaltung mit dem „Schleifchen“-Turnier begonnen (Sieger bei den Damen Sigrid E. und den Herren Axel D.- jeweils 4 Schleifen!) und mit dem gemeinsamen Mittagessen fortgesetzt. Bei einem ausführlichen Plausch wurden die Erinnerungen an die “guten alten“ Gitterseer Zeiten aufgefrischt und über die aktuelle Situation informiert.

Nicht unerwähnt soll bleiben, dass unserem wieder genesenden Vereinsvorsitzenden Manfred Göpfert vom Organisator Dr. Hartmut H. eine dreistellige Spendensumme für das Sporthallen-Ansparkonto übergeben werden konnte.

OLIVER Logo

Osd Logo Web