• u13

 

Am Wochenende fanden die Finalrunde der u13 und das letzte Punktspiel der u15 in Radebeul statt. Unsere u13 hatte die Staffel 2 mit Niedersedlitz und der Spielgemeinschaft TSV/USV dominiert und sich mit einem Verhältnis von 32:0 Spielen, 64:0 Sätzen und 1344:447 Punkten bereits fürs Halbfinale qualifiziert.

Dorthin schaffte es auch die Spielgemeinschaft TSV/USV die erneut 8:0 geschlagen werden konnte. Im Finale wartete dann der Gewinner der Staffel 1, der Radebeuler BV. In diesem Jahr waren wir aber zu stark besetzt und konnten uns, trotz des ersten Satzverlustes, wieder 8:0 durchsetzen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.


Gruppenergebnisse: <klick>
Finalrunde: <klick>

 

In der u15 gab es dieses Jahr nur eine Gruppe mit Radebeul, Motor Mickten und dem ESV Dresden. Gegen Mickten und den ESV hatten sowohl wir als auch Radebeul immer 8:0 gewonnen. Dazu kam unser überraschender 7:1 Sieg gegen Radebeul im Hinspiel. Uns reichte im letzten Spiel also bereits eine 2:6 Niederlage gegen gut besetzte Radebeuler. Trotzdem wollten wir nicht mit einer Niederlage Meister werden und gaben nochmal alles. Nach einigen knappen und spannenden Spielen siegten wir 5:3. Valentin und Pheline steuerten dazu je 2 Punkte zu. Am Ende haben wir eine Bilanz von 44:4 Spielen, 88:10 Sätzen und 1988:855 Punkten. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.


Alle Ergebnisse: <klick>