• IMG-20220823-WA0001

14 Radler (Spieler U15-U19, Trainer, Eltern) folgten Schuppes Aufruf und machten sich am 22.08.2022 in aller Früh auf den Weg nach Bad Schandau, um von dort den schönen Elbradweg bis Dresden zu erradeln. Unser Organisator hat an alles gedacht: die Zugverbindung, den Radtransport, den Volleyball für ein ordentliches Match in Obervogelgesang und den Motivationssong von Beppo Küster "Ich fahre Rad, ich bin auf Draht! :).
Wir trotzten den Wetteraussichten und radelten, quatschten, aßen, tranken, spielten und hatten einen rundum gelungenen Tag miteinander. Ein großer Dank an Familie Ullrich, die uns Radler und den ein oder anderen Nachkömmling, in Ihrem Domizil willkommen hieß. So konnte der Abend bei Volleyball, Baden, Getränken, lecker Essen und Konservation gemütlich ausklingen.

 

PDF-Datei: >klick<