Zittauer Pokalverteidiger nun doch dabei


Da der Sportwart der Gruppe SüdOst mit den entscheidungsberechtigen Sportwarten des BBV und BVS mehrheitlich dem Widerspruch des TSV Freystadt gegen die  Austragungstermine der Bundesligaaufstiegsspiele mit Robur Zittau am 23. und 24.03 2013 stattgegeben hat (weniger als 48 Stunden vor Aufschlagbeginn in Freystadt!), sind die Pokalgewinner der im vergangenen Jahre erstmals vergebenen „Goldenen“ Teller  und Pokalverteidiger im Damen und Herreneinzel Nicole Bartsch und Stefan Adam nun doch dabei.


Insgesamt  starten damit 48 Damen und Herren aus 15 Gemeinschaften der Landesverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen und Thüringen.
 

 

WICHTIGER HINWEIS zum Turnierablauf:

S ä m t l i c h e   S p i e l e   finden am 23. März 2013 (Samstag) statt!!

Der ca. 75 m  straßenabwärts in Fluchtrichtung der Sporthalle gelegene schuleigene Parkplatz kann ganztägig genutzt werden!!

 

 

Meldelisten:

  • Hier die aktuelle Meldeliste (inkl. Setzliste): >klick< (gesetzt werden im DE 4, HE 8, DD 2, HD 4 und Mixed 4 lt. BVS-Auslosungsordnung!!)
  • Hier die aktuelle Meldeliste (inkl. Setzliste) als PDF: >klick<

 

Presseschau:

  • SZ vom 22.03.2013: >klick<
  • DNN vom 21.03.2013: >klick<

 

Ausschreibung:

  • Die Ausschreibung findet Ihr hier: <klick>