Am Samstag stand die erste Punktspielrunde unserer u13 Mannschaft auf dem Plan. Obwohl die Mannschaft nicht in Bestbesetzung antreten konnte, wurden alle drei Partien gegen SpG Dresden Nord, Radebeuler BV und SpG Glück Auf Mittelsachsen jeweils mit 8:0 und ohne Satzverlust gewonnen. Lediglich zweimal mussten unsere Spieler in einem Satz in die Verlängerung gehen, konnten diese aber jeweils zu ihren Gunsten entscheiden.
 

Für die SG Gittersee spielten bei den 

 

Mädchen:
Martha Rötzer (4 Einsätze – 4 Siege)
Ros Riedel (4 Einsätze – 4 Siege)
Joleen Pfeiffer (4 Einsätze – 4 Siege)
 
Jungen:
Luca Heizmann (6 Einsätze – 6 Siege)
Felix Klawitter (6 Einsätze – 6 Siege)
Robert Labrenz (6 Einsätze – 6 Siege)
Chantal Bensch (6 Einsätze – 6 Siege) – als Junge eingesetzt

 

Ergebnisse:

24.09.2016 - 11:30 Uhr: SpG Dresden Nord K1 - SG Gittersee K2: 0-8
24.09.2016 - 13:00 Uhr: Radebeuler BV K2 - SG Gittersee K2: 0-8
24.09.2016 - 14:30 Uhr: SpG Glück Auf Mittelsachsen K1 - SG Gittersee K2: 0-8