• RMMJ14_220ak

Gitterseer Jugend wird Regionalmannschaftsmeister und unsere Kindermannschaft belegt den 3. Platz

Für die am 02.02.2014 bei Motor Mickten im Einfach‐K.‐o. ausgetragenen Finalrunde um die Mannschaftsmeisterschaft hatten sich beide Gitterseer Jugendmannschaften qualifiziert.

Die topgesetzte 1. Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und bezwang im Halbfinale unsere 2. Mannschaft (6:2‐Sieger gegen Motor Mickten) mit  8:0 und im Finale BV 57 Niedersedlitz (5:3‐Siege gegen ATSV Freiberg und TSV Dresden!) mit 7:1 und qualifizierte sich damit zum 12. Male  hintereinander (!) für die Finalrunde der Sachsenmannschaftsmeisterschaft (08.03.2014 in Weißwasser).

Ergebnissübersicht Jugend: <klick>

Für die am 01.02.2014 bei Turbine Großenhain im Einfach-K.-o. ausgetragenen Finalrunde um die Mannschaftsmeisterschaft hatte sich die 1. Kindermannschaft qualifiziert.
Im ersten Spiel bezwang sie ESV Dresden mit 7:1, unterlag im Halbfinale dem Radebeuler BV 1 mit 1:7 und erkämpfte im Platzierungsspiel um Platz 3  gegen RBV 2 ein 4:4, wobei sie durch das bessere Satzverhältnis (10:8) den Medaillenplatz errang.

Glückwunsch an Aline Stefan, Elisabeth Smetankin, Simon Sander, Nils Schwonbeck, Ludwig Ehrhardt und Lars Koltun.

Ergebnissübersicht Kinder: <klick>

Sh Goepfert Web