• 54SF_urkunde

Die Sieger und Platzierten der 54. Silbernen Federbälle stehen fest.

Ein herzliches „Dankeschön“  ...
... an alle Organisatoren und Helfer - insbesondere an den Turnierleiter Dr. Bernd Behrens und seinen Mitarbeiter Klaus Renner, an den Referee Marion Neugebauer (USV der TU Dresden) an den stellv. Turnierleiter, Meldeverantwortlichen, Schatzmeister, Einkäufer, Urkundenschreiber, Fotografen und Webmaster Jens-Uwe Renner, an die Kantinenkollektive Jutta Behrens, Lutz Mader und Christoph Zopf sowie Sandra Zdzieblik und Dr. Uwe Patzke, an die vielen „Kuchenbäcker“, Kartoffel- und Nudelsalatbereiter, an unseren Hauptsponsor OLIVER Sport & Squash GmbH, an die „Standbetreuer“ des SPORTHAUSes GÖPFERT Wieland Göpfert und Undine Flasche, an den Urkundengestalter André Busek, an die Vorhangauf- und -abhänger vom TSV Dresden sowie die „Auf-“ und/bzw. „Abbauhelfer" Anna Bram, Nicole Bartsch, Jutta und Dr. Bernd Behrens, Alois Henke, Uwe und Frank Schnabel, Jonas und Vater Schwonbeck sowie Tom Wendt, die für einen zügigen Turnierablauf sorgten und mit ihrem Einsatz bzw. ihrem Verständnis wesentlich zum guten Gesamteindruck der 54. Auflage der „Silbernen Federbälle" beitrugen.
Manfred Willner (AL Badminton SGG)

Ergebnisse, Fotos und weitere Informationen findet Ihr auf dieser Seite.

• alle Sieger auf einen Blick (in kürze)

Turniersponsoren:

Impressionen der 54. Silbernen Federbälle 2011:

• img_8401

Kluge