• JE-A u19

Siege durch Ben Kliemt (u11 + u13 B), Luca Heizmann (u15 A), Simon Sander (u19 A) und Felix Klawitter (u19 B)

Sehr erfolgreich spielte unser Nachwuchs bei den 1. RRL in allen Altersklassen. Vorletzte Woche Samstag (04.11.17) machte die u11 und u15 bei Motor Mickten den Anfang. Letzten Sonntag (12.11.17) waren bei uns in der 117. Grundschule die Altersklassen u13 und u19 dran. Insgesamt konnte unser Nachwuchs über alle Altersklassen hinweg 10 Treppchenplätze holen und viele weitere vordere Platzierungen. Viele nutzten auch die Chance eine oder sogar zwei Altersklassen höher mitzuspielen und ärgerten dort die „Großen“ recht ordentlich.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gitterseer Teilnehmer!

Die Ergebnisse im Überblick:
ME u11:
3. Joe-Anna Pretzsch