• u19_web

Am Wochenende fand die Finalrunde für unsere u19 Mannschaft in Hoyerswerda statt. Wir hatten uns als Gruppenerster der 1. Staffel qualifiziert. Nach ungefährdeten Siegen gegen Niedersedlitz und TSV Dresden (jeweils 7:1) kam es im Finale zum erwarteten Aufeinandertreffen mit Großenhain. Wie bereits im letzten Jahr mussten wir uns mit 3:5 geschlagen geben. Trotzdem ein großer Erfolg für unsere junge Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz.

Alle Ergebnisse hier: <klick>

OLIVER Logo