• SEMu15_21092019_847ak

Letztes Wochenende (21.09.2019) fand die SEM u15 statt. Von der SG Gittersee gingen insgesamt 11 Spieler auf Medaillenjagd. In jeder Disziplin hatten wir durch unsere gesetzten Spieler eine realistische Chance auf Titel und Treppchenplätze. Durch die verletzungsbedingte Aufgabe dreier Mädels während des Turniers war es dann aber die Aufgabe der Jungs die Gitterseer Fahne hoch zu halten. Besonders hervorzuheben sind dabei die überraschenden aber verdienten Erfolge von Robert (3. Platz) und Felix (Sachsenmeister) im Einzel. Für beide ihr größter Einzelerfolg bei einer SEM. Außerdem schiebt sich Konrad durch seinen 11. Sachsenmeistertitel (Jungendoppel) auf Platz 4 der „Hall of Fame“ der SG Gittersee vor.

Alle Platzierungen:

Mix
2. Felix Klawitter / Friederike Estel
3. Nils Hahn / Joleen Pfeiffer
5. Konrad Rötzer / Chantal Bensch
5. Adam Taha (BV Marienberg) / Pia Hahmann
9. Robert Labrenz / Leyi Xiao (TSV Dresden)
9. Hubertus Pretzsch / Martha Breitkopf (TSV Dresden)

JE
1. Felix Klawitter
3. Robert Labrenz
3. Konrad Rötzer