• SMMu15_01032020k

Bei der am 01.03.2020 in Hoyerswerda ausgetragenen Finalrunde der Sachsenmannschaftsmeisterschaft der Kinder und Jugend trafen die Gitterseer als u15-Mannschaftsmeister des Regionalverbandes Dresden auf die Titelgewinner der drei anderen Regionalverbände.

Mit klaren Erfolgen gegen die HSG DHfK Leipzig (7:1), TSV Niederwürschnitz (8:0) und TSV Großschönau (8:0) wurden sie ihrer Favoritenrolle gerecht und qualifizierten sich damit für die am 15.03.2020 in Leipzig stattfindenden SüdOstdeutschen Mannschaftsmeisterschaften.

Herzlichen Glückwunsch an:
Robert Labrenz, Nils Hahn, Felix Klawitter, Dominik Grundmann, Konrad Rötzer, Pia Hahmann, Friederike Estel, Chantal-Josephine Bensch

Ergebnisse auf turnier.de: >klick<

SGS Logo Grüner Hintergrund DE