• IMG-20200720-WA0012

Am 12.07.2020 fand auf dem Sportplatz in Gittersee der Sommerabschluss der Kinder des Leistungstrainings statt. Dabei teilten wir uns in 2 Gruppen auf. In der ersten Gruppe (bis u13) waren auch noch viele Eltern und Geschwister dabei. Es wurde bei schönem Wetter viel gespielt, gequatscht und gegessen. Natürlich haben wir auf dem schönen neuen Kunstrasenplatz auch Fußball gespielt. Mit jeder Gruppe gab es ein Spiel über 90 min. gegen die Trainer. Die beiden Partien endeten 19:09 und 20:10, jeweils aus Sicht der Trainer.

Wir bieten euch ein Revanche im nächsten Jahr an =)

SGS Logo Weißer Hintergrund DE

SGS Logo Weißer Hintergrund DE