• ME_u17

Nach 8 Monaten Pause konnten einige unserer Nachwuchsspieler am 26.06. endlich wieder ein Turnier spielen. Gleich am ersten wieder für Turniere freigegebenen Wochenende fand im RV Oberlausitz eine D-RLT u13 und u17 statt. 10 Spieler/innen der SGG nutzen die Chance nach der langen Zwangspause wieder Matchpraxis zu sammeln. Die fehlende Ball- und Feldsicherheit war allen noch anzumerken, aber es wurde gefightet und gekämpft und es waren sehr ansehnliche Spiele dabei.

Die zwei spannensten und knappsten Spiele des heutigen Tages hatte Luis Grundmann, der sich zweimal denkbar knapp in der Verlängerung im 3. Satz geschlagen geben musste.

Die Siege in den Jungeneinzeln u13 und u17 konnten sich mit Leonard Fuchs und Robert Labrenz zwei Gitterseer holen.

Die Platzierungen im Einzelnen:

JE u13

1. Leonard Fuchs