• 1

Am 01.10.2022 ging es für unsere SpielerInnen der U17/19 nach Görlitz - die SEM stand an und die Erwartungen der TrainerInnen sollten nicht enttäuscht werden.

Wie schon so oft waren in Görlitz viele Elternteile mitgereist und man konnte gemeinsam bei dem ein oder anderem Duell mitfiebern.

Es gab spannende Spiele, nervenaufreibende Momente…am Ende des Tages kann man mit den Ergebnissen sehr zufrieden sein.

Besonders hervorzuheben ist am heutigen Spieltag Dominik Grundmann der sich in der Altersklasse U17 alle drei Titel sichern konnte. Nach dem Sieg im Mixed mit Anna Geißler konnte er sich auch den Titel Sachsenmeister im Einzel und im Doppel mit Robert Labrenz sichern.

Die beiden U15-Mädels Sidonie und Martha machten ihre Ankündigung an ihre Trainerin Nicki wahr und sicherten sich neben dem Doppeltitel in der U15 in der letzten Woche auch den Titel Sachsenmeister im Doppel U17.

Aber auch die Leistungen unserer anderen Spieler können sich sehen lassen:

1.Platz:

Dominik Grundmann JE, JD, MX U17

Robert Labrenz JD U17

Pia Hahmann ME U17

Felix Klawitter JE, MX U19

Frederike Estel MX, MD U19

Chantal Bensch MD U19

Martha Breitkopf MD U17

Sidonie Krüger MD U17

Dazu kamen noch toll erkämpfte 2. und 3.Plätze…schaut selbst unter unten stehendem Link

>klick<