Tom Wendt in beiden Finals: Sieg und Niederlage

Das traditionsreiche Staßfurter Doppelturnier hatte mit 125 „angetretenen“ Doppeln (55 HD/54 GD/26 DD) wiederum eine große Resonanz gefunden. Bis auf das DD-C wurden alle Disziplinen im Doppel-K.-o. durchgeführt.

Tom Wendt verzichtete auf seine Teilnahme am Sachsenranglistenturnier, um einen an der SGG interessierten Herren zu testen. Leider sagte dieser kurzfristig ab, sodass er im HD nur noch im B-Turnier spielen konnte. Hier gelangte er nach vier Siegen  mit seinem Partner Olaf Schröder (Berliner Brauereien) bis ins Finale und konnte auch dieses erfolgreich gestalten.

Im A-Turnier des Mixed startete er mit der anhaltinischen Vizemeisterin Jessica Panitz (SV Anhalt Bobbau). Beide kamen nach drei Siegen ins Finale, unterlagen aber mit 19:21, 19:21 Finn Glomp/Anne Krech (Hamburg Horner TV/TSV Dresden). Anmerkung: Finn Glomp ist Stammspieler des Regionalligastaffelsiegers und Bundesligaaufsteigers und hat eine diesjährige Punktspiel-Doppel-Bilanz von 27:1 Siegen aufzuweisen!!

+++Herzlichen Glückwunsch!+++

Die kompletten Ergebnisse + Fotos findet Ihr hier: >klick<