Mit 33 Damen und 55 Herren aus 18 Gemeinschaften hat unser Turnier auch in seiner 55. Auflage wieder eine gute Resonanz gefunden:
21 DE-A, 7 DE-B, 30 HE-A, 19 HE-B, 30 GD, 11 DD, 19 HD.

Alle vier Einzel-Disziplinen werden im Doppel-K.-o. und die drei Doppel-Disziplinen im Einfach-K.-o. ausgetragen.
Die Setzlisten wurden mit dem BVS-Sportwart abgestimmt und standen am Auslosungstermin (Dienstag, den 04.09.2012, 20:00 Uhr) öffentlich zur Diskussion.
Das Mixed und die Einzel wurden entsprechend der Ausschreibung bereits  ausgelost; die Auslosung des DD und HD erfolgt am Samstag um 13:00 Uhr!
Traditionsgemäß wird mit dem Mixed und dem HE-A begonnen. Das Mixed wird einschließlich des Finals zügig durchgeführt und erst nach ihrem Ausscheiden steigen die Damen und Herren in die Einzelwettkämpfe ein.
Mit dem HE-B wird frühestens um 11:00 Uhr begonnen. Das DD und das HD beginnt erst am Sonntag!!
Turnierbeginn ist am Samstag, dem 08.09.2012 um 09:00 Uhr in der Sporthalle des Vitzthum-Gymnasiums!! Turnierende am ersten Spieltag um 19:00 Uhr.
Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg!

Alle Turnier-Informationen findet Ihr hier: >klick<

Kluge