• SEMu19_DE

Anna mit Gold im DE + DD und Silber im GD

Ziemlich zeitig fuhren wir (Lukas, Ludwig, Tobi und Anna) mit Christoph nach Markkleeberg.
Lukas und Ludwig hatten leider keine Mixed-Damen und konnten sich so noch etwas ausruhen.
Tobi stand im ersten Spiel zu verschlafen auf dem Feld und konnte so leider kein Spiel mit Nathalie Seidel gewinnen. Anna spielte sich mit Tom Dietel ins Finale, wo sie leider relativ klar gegen Koinzer/Rötzer verloren.

Weiter ging es mit den Einzeln. Ludwig und Tobi gelang es hier sogar, je ein Spiel zu gewinnen, um im 2. Spiel auf starke Gegner zu treffen. Tobi konnte im ersten Satz gegen Tim Kuchinke noch gut mithalten (19:21) verlor dann aber den 2. Satz klar. Ludwig zeigte eine gute Leistung gegen Eric Pogge, unterlag aber (16:21,13:21).
Anna hatte sich natürlich den Titelgewinn vorgenommen. Sie hat es auch geschafft, brauchte aber im Halbfinale gegen Nathalie Seidel und auch im Finale gegen Laura Adam je 3 Sätze.
Im Doppel war für Lukas und Tobi durch die schwere Auslosung nichts zu holen. Ludwig und sein Partner Till Wirbeleit (ATSV Freiberg) konnten aber ein Spiel gewinnen (gegen Isert/Flämig) um dann auf die an 2 gesetzten Dietel/Schüritz zu treffen – Endstation.
Anna und Caro holten sich noch den Doppelsieg. Sie spielten im Finale gegen Seidel/Kämpf und konnten dieses endlich mal wieder für sich entscheiden.

Vielen Dank an Christoph für die Fahrerei und die Betreuung!

-Lukas Bram-

Alle Ergebnisse findet Ihr hier: <klick>