• RRLu13_2015_Jungs

5x Treppchen für Gittersee

Ros Riedel (2. Platz ME u13 A), Pheline Krüger (3. Platz ME u13 A), Konrad Rötzer (3. Platz JE u13 A), Aline Stefan (3. Platz DE u19 A) und Lars Koltun (1. Platz HE u19 B)

Die ersten Regionalranglisten der neuen Saison sind immer spannend, da viele altersbedingt die Altersklassen wechseln müssen und man schauen muss, wo sich wer im Feld einsortiert. Auch für viele unser langsam „alt“ werdenden u11er war es das erste Turnier als „richtige“ u13ner. Jedoch war es für sie keine große Umstellung, da alle bereits in der letzten Saison regelmäßig u13 mitgespielt haben. Die erste Standortbestimmung ist gut gelungen und wir konnten viele vordere Plätze einheimsen, was wichtig ist in Richtung Startplätze für die Sachsenranglistenqualifikationen.

Die Ergebnisse im Überblick:

Mädcheneinzel u13 A:

2. Ros Riedel