• 20151114_125206_web

Am vorletzten Wochenende fand die Regionalrangliste u9/u11 in Bischofswerda statt. Dabei waren Luise, Paula und Linh.

Halb 8 trafen wir uns am Lidl und von dort aus ging es mit dem Auto direkt zur Halle, wo wir ohne weitere Vorkommnisse und vor allem pünktlich angekommen sind. Nach dem Einspielen und der Begrüßung ging es gleich mit den ersten Spielen los.

Dort trafen direkt Luise und Paula in der u11 aufeinander. Dieses konnte Luise für sich entscheiden. Dank einer starken Leistung von Paula hat sie in einem späterem Spiel gegen eine starke Gegnerin sogar einen Satz gewonnen! Leider konnten wir in der u11 kein weiteres Spiel gewinnen.
Linh spielte als einzige unserer Mädchen in der u9. Leider konnte auch sie kein Spiel für sich entscheiden. Dennoch gab es am Ende keine traurigen Gesichter, denn da sich alle angestrengt haben und um jeden Ball gekämpft hatten konnten sie stolz auf ihre Leistungen sein.
Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jeder eine Urkunde mit der Platzierung und jeder durfte sich einen kleinen Preis aussuchen. Nach dem umziehen ging es dann wieder mit dem Auto nach hause Richtung Dresden.

Osd Logo Web

Haufe Web